Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles aus 2024

Das Team
Die Gäste
Der Koch mit einer Schwinekopfhälfte
Eine Kopfhälfte

24.02.2024            Schweinekopfessen, organisiert durch Fam. Friedrichs/Müller, Jürgen Schindler und Fam. Kamann

 

          Am Samstagabend, 24.02.24 fand wieder das traditionelle Schweinekopfessen statt. Das Team um Jürgen Schindler hat wieder einen schönen Abend vorbereitet und durchgeführt.

Es gab vorher eine Umfrage, in der sich jeder anmelden und das Wunschessen bestellen konnte. An diesem Abend waren es ca. 80 Gäste.

Es wurden 4 Schweinekopfhälften, 64 Eisbeine und 20 Bockwurst und Würstchen serviert. Dazu wurden noch die gewünschten Getränke gereicht. Vorhanden war ein guter Vorrat an Bier, 

Beginn war 17:00 Uhr, Ende ca. 24:00 Uhr – eine sehr gelungene Veranstaltung