normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Schützenverein Aktuell

Schießen um die Wanderscheibe 2020

 

Der Schützenverein Quarnebeck war am 22. Februar 2020 Ausrichter des Schießens um die „Wanderscheibe der Schützenvereine Mieste – Köckte – Quarnebeck“.

Im Saal Quarnebeck wurde mit dem Luftgewehr der Wettkampf durchgeführt. Die Schützen von Quarnebeck konnten den Wettkampf mit 670 Ringen für sich entscheiden. Die Schützen aus Köckte erreichten 651 Ringe und die Miester Schützen 590 Ringe. Nach dem Schießen tauschten sich die Schützen noch in gemütlicher Runde aus.

Übergabe Wanderscheibe

Beste Schützen

 

Ralf Max             SV Quarnebeck       138 Ringe

Klaus Kamper     SV Köckte               137 Ringe (nach Stechen)

Dirk Jacobs         SV Quarnebeck      137 Ringe (nach Stechen)

Bester 10er Streifen

Klaus Kamper mit 100 Ringe

Scheibenauswertung
Übergabe Ablösepokal
Veranstaltungen
Links