Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

T. & T. Wollner am 23.07.2021 in Quarnebeck

T. & T. Wollner am Freitag, 23.07.21 in Quarnebeck

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass Tabea und Tobias Wollner am 23.07.21 um 19:30 Uhr in Quarnebeck auftreten.

Nach mehrmaligen coronabedingten Verschiebungen haben wir jetzt einen gemeinsamen Termin gefunden. Es ist eine Außen-Veranstaltung hinter dem Quarnebecker Saal.

Als Programm wird es ein Sommerprogramm geben, weil das vorgesehene Beatles Programm ein reines Bühnenprogramm und für außen nicht geeignet ist. Lassen sie sich überraschen.

Die verkauften Karten für den 24.04.2020 behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit.

Wer dennoch seine Karten zurückgeben möchte, kann dieses bis zum 02.07.2021 bei Reinhard Meyer erledigen.

Am 02.07.2021 werden dann um 19:00 Uhr am Saal die Restkarten verkauft.

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir auch die aktuell gültigen Bestimmungen der Pandemie einhalten müssen.

Der Heimatverein Quarnebeck

 

Bild zur Meldung: T. & T. Wollner am 23.07.2021 in Quarnebeck