normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Quarnebecker Kirche nach Bauarbeiten wieder für Gottesdienste bereit

Unserer Orgel ist saniert! Die „Königin der Instrumente“ erklingt nun in einer akustischen Vielfalt wie noch nie. Die Bauarbeiten konnten im vorgesehenen Zeitfenster zum größten Teil abgeschlossen werden. Am Samstag erfolgte nun die Grundreinigung.    

Dank der Handwerker und vieler fleißiger Helfer unseres Ortes ist die Kirche nun wieder für Gottesdienste bereit.

Der Festgottesdienst, mit Orgelweihe, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Quarnebecker Kirche nach Bauarbeiten wieder für Gottesdienste bereit

Fotoserien zu der Meldung


Orgelsanierung Kirche Quarnebeck (03. 05. 2020)

Bilder der Orgel Quarnebeck während der Sanierung 2020

Veranstaltungen
Links